Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 3139

Ralf schrieb am 31.10.2018 - 19:41 Uhr
Ich gehe schon viele Jahren in dieses Studio. Für mich ist die Kosmetik (Ja, auch für Männer zu empfehlen!) immer sehr entspannend und wohltuend, zumal ich seit meiner Jugend unter Akne leide. Viel Erfolg brachte die Bachblüten-Beratung. Mit diesem neu erlangten Wissen ging es mit meinem Wohlbefinden schon nach kurzer Zeit bergauf. Auch die Farb- und Typberatung fand ich sehr spannend. Sie half mir, meinen eigenen Stil zu finden. Ebenfalls genieße ich des Öfteren das wohltuende Gefühl einer Ohrkerzenbehandlung. Das leise Knistern und die trotzdem angenehme Stille wirken wie ein entspannender Urlaubstag in der Natur.
Vielen Dank für die angenehmen Stunden und Erlebnisse, welche ich hier erfahren durfte.
Kathrin Ziegengeist schrieb am 11.10.2018 - 10:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen Geheimtipp für Euch!!
Wer sucht ihn nicht, einen Platz wo Frau mal zur Ruhe kommen und einfach mal Ausspannen und Relaxen kann.
Ich habe ihn seit über 20 Jahren bei Annelie gefunden!! Ich genieße immer wieder gern eine wohltuende kosmetische Behandlung ( die wechselnden Themen entsprechend der Jahreszeiten sind einfach Top Smiley ) oder eine Massage mit sinnlich duftenden Ölen. Smiley
Regelmäßige Pflichttermine zur Hand oder Fußpflege fühlen sich an wie ein Besuch bei einer guten Freundin. Immer ein offenes Ohr oder ein kleiner Tipp zu Gesundheit und Ernährung. Smiley Fachlich Kompetent sowieso Smiley
die Frau weiß einfach was Sie tut Smiley Ich kann nur sagen, weiter so....
Viele Grüße Kathrin
Stefanie Süß schrieb am 20.02.2018 - 21:05 Uhr
Smiley
nun möchte ich auch gerne meinen längst fällig geworden Eintrag hinterlassen. Ich durfte dieses Jahr eine Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin bei Frau Dombrowski besuchen. Ich hab mich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen, die Ausbildung und die Atmosphäre einfach sehr schön. Werde diese lehrreiche Zeit auf jeden Fall in Erinnerung behalten und wünsche Ihnen noch viele Jahre Erfolg! Liebe Grüße Stefanie Süß
Dagmar Prochnow schrieb am 28.12.2017 - 11:29 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr zur Fingermodellage und bin sehr zufrieden.
Alles Gute für 2018
Fam. Prochnow
Andrea Klug schrieb am 21.12.2017 - 21:07 Uhr
Hier nun endlich der längst fällige Eintrag von mir: Annelie hat mich vor einigen Jahren zum Yoga gebracht!Aufgrund ihrer superschönen und abwechslungsreichen Yogaeinheiten bin ich zum begeisterten Yogi geworden. Und mir ist Einiges über mich klar geworden... Aber auch die megaentspannenden Kosmetikbehandlungen genieße ich regelmäßig bei ihr. Dass ich zur Pediküre und Maniküre zu ihr gehe, ist ja fast schon logisch, da ich mich immer sehr wohl und professionell behandelt fühle. Ganz lieben Dank liebe Annelie, du bist einfach die Beste!!! Smiley Smiley
Eva Winter schrieb am 23.03.2017 - 15:26 Uhr
Seit 1 Jahr besuche ich die Yogakurse bei Annelie und kann sie nur wärmstens empfehlen. Kompetent, geduldig, humorvoll leitet sie uns an. Wir sind eine dufte Truppe, es macht einfach Spaß und tut dem Körper und der Seele gut.
Nicole schrieb am 23.03.2017 - 08:10 Uhr
Ich kann eine Behandlungbei Annelie Dombrowski nur jedem empfehlen. Sie bietet Tiefenentspannung, gute Laune, viel Fachwissen und eine schöne Haut.Jeder der seinem Körber eine Portion Wohlbefinden schenken möchte ist hier in guten Händen.
Martin schrieb am 17.03.2017 - 15:29 Uhr
Liebe Yogafreunde, Annlies Kurs bezeichne ich als kraftvoll und entspannend. Die Übungen fließen ineinander ohne Hektik. Im Anschluss spüre ich meinen Körper auf angenehme Weise, mit dem Wissen, etwas für ihn und meine Seele getan zu haben. Ich wünschte mir täglich mindestens eine Stunde davon. Annlies Kurs = Zeit für mich.
Wer danach sucht, ist bei Annelie sehr gut aufgehoben.
Fish-Spa Lounge Zwickau schrieb am 15.03.2017 - 11:13 Uhr
Hallo liebe Leser,

da ich schon sehr viele Kosmetikeinrichtungen ausprobiert habe und warum ich letztendlich hier im Wellnessinstitut Balance hängengeblieben bin, möchte ich euch in ein paar Sätzen kurz erläuternSmiley .

Was gefällt mir hier so, im Gegensatz zu den meisten Studios?
Es geht hygienisch einfach einwandfrei zu; die Behandlung erfolgt stets ganzheitlich, das heißt, die Beratung drum herum, was Ernährung, Sport, Alternativmedizin etc. angeht, ist wirklich super und man bekommt als Kunde auch mal Abwechslung in den Behandlungen geboten. Einige Kosmetiker/innen behandeln dich alle 4 Wochen über Jahre genau gleich. Wie langweilig.

Dann habe ich die Yoga Kurse schon mit besucht. Auch immer top, macht Spaß und man findet tatsächlich zu einem Einklang mit sich selbst (Körper und Geist).

Zu guter letzt habe ich mich dann auch noch dazu entschieden, meine Kosmetikausbildung bei der lieben Annelie zu machen, weil ich im Vorfeld schon so zufrieden mit iher Arbeit und fasziniert von dem do umfangreichen Wissen gewesen bin.

Deshlab hat das Wellnessinstitut Balance von mir eine 1 Plus verdientSmiley .

Liebe Grüße, Gesundheit und Lebensfreude

Mandy Schubert
Fish-Spa Lounge Zwickau

Heidrun schrieb am 13.03.2017 - 20:51 Uhr
Seid einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und Kosmetik zu Annelie. Ihre Beratung finde ich sehr gut. Bei der Behandlung kann ich mich richtig entspannen. Sie ist einfühlsam und einfach super als Kometikerin. Einfach zum Weiterempfehlen!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier