Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 3137

Lothar schrieb am 13.03.2017 - 20:35 Uhr
Ich habe schon mehrfach an einem Yogakurs bei Annelie teilgenommen. Sie arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Mir bekommt der Kurs sehr gut. Meine Rückenprobleme konnten gelindert werden.
Nadine schrieb am 13.03.2017 - 20:06 Uhr
Ein Hallo an alle.

Ich möchte auf diesem Weg allen meine Begeisterung über die super Arbeit an meinen Fingernägeln mitteilen.

Im November 2014, kam ich durch eine Kollegin zu Annelie.
Mein Anliegen war -ich möchte auch so schöne Nägel wie meine Kollegin-.
[Ich muss dazu schreiben, das meine Nägel weich, ständig eingerissen u.s.w. waren.]
Gesagt getan! Nach circa 2 Monaten hatten wie ein großes Problem.
Meine Nägel haben dieses Gel...abgestoßen.
Da dieses Problem selten ist, hat Annelie durch ihre jahrelange Erfahrung eine schnelle und anhaltende Lösung gefunden (ohne Chemie).

Jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn jemand meine Naturnägel (ohne Lack) sieht und mich fragt, wie ich sie nur so gesund halte, bei meiner Tätigkeit.

Aller drei Wochen kommt Annelie zu mir nach Hause, um meine Nägel wieder fit zu machen.

Aber das allein reicht nicht immer aus.
Jeden Abend creme ich meine Hände mit Melkfett ein damit sie auch gesund bleiben. Auch dieser Tip kommt von Annelie.

Ein Dankeschön an Annelie.
Ulrike Gerber schrieb am 13.03.2017 - 20:00 Uhr
Hallo liebe Annelie, hallo liebe Yogafreunde und solche, die es hoffentlich bald werden wollen,
nun wird das Wetter wieder besser und unser neuer Yoga Kurs kann beginnen. Ich kann es kaum erwarten. Es macht so wahnsinnig viel Spaß unter der geduldigen Anleitung von Annelie auch schwierige Yogaübungen zu erlernen und anschließend mit einer Traumreise oder Klangschalenentspannung belohnt zu werden. Wer jetzt nicht weiß, was das ist, der sollte unbedingt den Kurs besuchen. Smiley Bis zum 5.4.2017, eine superschöne Zeit bis dahin. Ganz liebe Grüße von Ulrike
Kathrin Fritzsch schrieb am 05.03.2017 - 19:48 Uhr
Auch ich bin schon viele Jahre Kosmetik-Stammkundin. Ich freue mich immer auf diese Zeit. Entspannung und Wohlfühlen garantiert. Gute Gespräche gehören genauso dazu wie die Ruhe zum Entspannen. Ich genieße jeden einzelnen Termin. Ich freue mich schon auf den nächsten. Weiter so. Smiley
Margit Schleicher schrieb am 02.11.2016 - 14:44 Uhr
Ich bin schon viele Jahre bei Annelie im Bereich Kosmetik sehr gut beraten und aufgehoben. Leider bin ich ein sehr spontaner Kunde und wenn ich kurzfristig um einen Termin bitte, findet sie immer einen Platz für mich.
Auch bei der Wahl der Kosmetikartikel für meine ziehmliche Problemhaut, hat sie recht bald das Richtige gefunden. Die teueren Crems aus der Apotheke benötige ich schon lange nicht mehr
Annelie ist sehr einfühlsam und kritsch, sie sieht gleich an meiner Haut, wenn ich wieder einmal zu viel Stress hatte.
Diese guten Behandlungen kann ich nur weiterempfehlen.
Danke dafür, liebe Annelie Smiley
Gitte schrieb am 24.10.2016 - 18:17 Uhr
Ich gehe nun schon einige Jahre zu Annelie zur Kosmetik und Fußpflege und kann sie nur weiterempfelen. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau und topp in ihrem Fach !!! Bei ihr findet man Ruhe, kann abschalten und genießen Smiley Auch ihre Meinung zu persönlichen Anliegen möchte ich nicht missen.
Was braucht es mehr Smiley
Heike schrieb am 24.10.2016 - 17:58 Uhr
Liebe Annelie,
vielen lieben Dank für deine super tolle Anti-Aging Massage.Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und konnte wieder mal die Seele baumeln lassen.Meine Problemhaut(trocken,schuppig)ist dank der netten Beratung und empfohlenen Cremes viel weicher,sanfter und gesünder geworden.Und meine bunten Nägel können sich auch sehen lassen.An meine Haut & Nägel lasse ich nur Annelie.Sie ist und bleibt meine Kosmetikerin des vertrauens.Vielen Dank für alles und bis bald
Uschi schrieb am 24.10.2016 - 16:22 Uhr
Bin im Yogakurs, er ist nur zu empfehlen.
annelie gestaltet ihn wunderbar und abwechslungsreich, es macht bei ihr immer viel Spaß. Smiley
Preuß Michael schrieb am 23.10.2016 - 13:45 Uhr
1 A Beratung und Behandlung. Bin restlos überzeugt und begeistert und das seit vielen Jahren. Preis Leistung, persönliche, sehr nette Beratung sind nicht zu vergleich-denn die Leistungen sind mehr, als das was man bei anderen Kosmetikern bekommt.
Bitte weiter so!
Brit schrieb am 21.10.2016 - 16:10 Uhr
Die Zeit mit dir war und ist immer; Bereichernd, Inspirierend, Angenehm, Kurzweilig, Ideenreich, Produktiv, Erfolgreich, Spaßig, Interessant, Erfrischend, Farbenfroh, Geistreich, Beschwingt, Harmonisch, Besonders, Kreativ, Lehrreich, Spannend, Erholsam, Schillernd, Einmalig - Danke liebe Annelie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier